Impressum

Impressum

 

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Nietzsch und Hobbach-Nietzsch, GbR

 

Verantwortlich (insbesondere auch für den Inhalt)

Dr. T. Nietzsch
Dr. Hobbach-Nietzsch

Hauptmannsreute 46/II 
70192 Stuttgart

Fon +49 (0) 711 226 33 02 
Fax +49 (0) 711 29 62 80 
Web www.zahnärzte-im-grünen.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung
Zahnarzt / Zahnärztin

Approbationen und Doktortitel erworben in
Deutschland

Zuständige Kammer
Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg

Bezirkszahnärztekammer Stuttgart
Albstadtweg 9
70567 Stuttgart

Berufsrechtliche Regelungen
Zahnheilkundegesetz
Heilberufe-Kammergesetz
Gebührenordnung für Zahnärzte
Berufsordnung für Zahnärzte s.a.: http://www.lzkbw.de/Patienten/Gesetze_Ordnungen/index.php

Zuständige Aufsichtsbehörden
Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg
Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (Engstlatter Weg 14, 70567 Stuttgart)

Umsatzsteueridentifikationsnrummer
(Finanzamt Stuttgart)
USt-IdNr.: DE266225832

 

Sonstiges

(Personenbezeichnungen stehen in unserer Praxis sowohl für die männliche als auch die weibliche Bezeichnungsform.)

Obwohl die Inhalte dieser Seiten mit größtmöglicher Sorgfalt eingestellt wurden, übernimmt der Autor keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Insbesondere wird weder vom Autor noch vom Betreiber der Seiten eine Haftung für finanzielle oder persönliche Schäden übernommen, falls diese Webpräsenz nicht erreichbar sein sollte oder durch Schadsoftware infiltriert worden sein sollte.

Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss  auf die Inhalte der verlinkten Seiten. Sie behinhalten zum Zeitpunkt der Verlinkung kein rechtlich-moralisch kompromitierendes Material.

Der Anbieter distanziert sich hiermit ausdrücklich von Inhalten jener Seiten, die von dieser Internetpräsenz aus erreicht werden können. Für die Inhalte jeglicher Internetseiten, die von dieser Website aus erreichbar sind, sind ausschließlich deren Betreiber selbst verantwortlich.

Kein Teil des Inhalts dieser Website darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung in jeglicher Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet oder verbreitet werden.